Unsere Philosophie - Wir über uns



 

Erinnern Sie sich noch an die gute alte Zeit, als der Kunde uneingeschränkt König war ? Als die Lieferanten sich immer an ihr Wort gehalten haben und hochwertige Ware preisgünstig und pünktlich geliefert wurde ??? Alle Aufträge wurden partnerschaftlich und freundschaftlich abgewickelt.
In diesen Punkten ist Dafil mit ihren ausgezeichneten Kooperationspartnern noch sehr sehr konservativ …
Lesen Sie hier mehr über unser Kundenverständnis.


Dafil bietet alles rund um Ihre Entstaubungsanlagen:
Filterschläuche und Filtertaschen in allen Qualitäten (inkl. PTFE – Membrane und Glasgewebe für Temperaturen bis 427°C) Stützkörbe, Patronen, Akustische Abreinigung, Filtertücher, Filtermatten, jegliches Zubehör, Messgeräte, alle Ersatz-/Verschleißteile, Montagen, Inspektionen, Anlagenoptimierungen, Neuanlagen, Individuelle Beratungen, Planungen und vieles mehr.

Schauen Sie sich hierzu bitte unsere ausführliche Produktpalette von A – Z an.

Testen Sie uns ! Fordern Sie doch einfach mal ein unverbindliches Angebot an.

Wir sind für alle Fragen, Sorgen und Nöte immer für Sie da, denn Ihre Filteranlage liegt uns am Herzen!!!




Unser Kundenverständnis

Ein Kunde   ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen, gleich ob er persönlich da ist oder schreibt oder telefoniert.
     
Ein Kunde   hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm
     
Ein Kunde   ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck
     
Ein Kunde   ist jemand, der uns seine Wünsche vorbringt. Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für ihn und uns zu erfüllen.
     
Ein Kunde   ist keine kalte Statistik, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Vorurteilen und Irrtümern behaftet.
     
Ein Kunde   ist nicht jemand, mit dem man ein Streitgespräch führt oder seinen Intellekt misst. Es gibt niemanden, der je einen Streit mit einem Kunden gewonnen hätte.
     
Ein Kunde   ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäftes. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt, es zu tun.